Ein Wochenende in Flims / Laax

Diesen Winter habe ich mich dazu entschlossen wieder einmal vermehrt Skifahren zu gehen. Nach einigen vereinzelten Tagen in den Flumserbergen und in Davos war ich am letzten Wochenende in Flims und Laax unterwegs.

Das Wochenende war wunderbar, auch wenn das Wetter am Sonntag nur Anfangs mitgespielt hat. Das Skigebiet ist ziemlich gross, und die Leute verteilen sich gut auf den verschiedenen Pisten. Es existieren viele blaue Abfahrten, man muss also nicht unbedingt ein geübter Profi-Skifahrer sein um auf seine Kosten zu kommen.

Pistenplan Flims / Laax

Dabei zu erwähnen ist, dass man über LAAX+ günstiger an Tages- oder Mehrtageskarten für das Skigebiet kommen kann. Ebenfalls gibt es die Blueline Tickets an. Mit diesen hat man diverse Vorzüge wie zum Beispiel eine eigene Schlange bei den Skiliften sowie einem reservierten Parkplatz in der Talstation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.