Hochzeit von Katya und Beat

An einem wunderschönen Tag Ende April durfte ich die Hochzeit von Katya und Beat in Zürich festhalten. Für mich war es die erste russisch orthodoxe Hochzeit; und dann noch an einem Sonntag. Ein spezieller Tag.

In kleinem Rahmen hat sich die Familie in der Auferstehungskirche in Zürich getroffen. Mit einer wundervollen Zeremonie wurden Katya und Beat vom Priester vermählt. Wenn ihr mich fragen würdet, mit welchem Wort ich diese Hochzeit beschreiben würde, würde ich sagen: „Aussergewöhnlich“. Für mich war es schön, einmal in eine andere Welt Einblick zu erhalten.

Katya und Beat Katya und Beat Katya und Beat Katya und Beat Katya und Beat Katya und Beat Katya und Beat Katya und Beat Katya und Beat Katya und Beat Katya und Beat Katya und Beat Katya und Beat Katya und Beat Katya und Beat Katya und Beat Katya und Beat Katya und Beat Katya und Beat Katya und Beat Katya und Beat Katya und Beat Katya und Beat Katya und Beat Katya und Beat Katya und Beat Katya und Beat Katya und Beat Katya und Beat Katya und Beat Katya und Beat Katya und Beat Katya und Beat Katya und Beat Katya und Beat Katya und Beat Katya und Beat IMG_6921 Katya und Beat Katya und Beat Katya und Beat Katya und Beat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.