Social Media Summit an der photo18

Eines meiner Lieblingsthemen ist „Social Media und Fotografie“. Im Rahmen der photo18 durfte ich nun den ersten Social Media Summit organisieren.  Profis erzählen, wie Sie Social Media nutzen, wie es funktioniert und was man damit erreichen kann.


Paul Merki und Philipp Dubs haben mich bei der Organisation tatkräftig unterstützt. Denn Social Media gewinnt immer mehr an Bedeutung. Es stellen sich also folgende Fragen: Musst Du auf diesen Zug so schnell als möglich aufspringen um Deine Präsenz im Web zu steigern? Gibt es Alternativen? Bringt Dir Google AdWords etwas oder soll man all seine Aktivitäten auf Social Media einstellen?

Social Media Summit als Inspiration

Diese und mehr Themen beantworten unsere vier Referenten in drei Referaten sowie einer Paneldiskussion am Ende der Veranstaltung. Während Fabio Antenore euch zeigt, wie er in nur 18 Monaten zu mehr als 35000 Instagram Fans gekommen ist, reden Stefan Vetter und Norman Irion über die Wichtigkeit von Google AdWords. Nelson Da Silva gibt mit seinem Referat kritisches Gegensteuer und erzählt warum er nicht mehr dabei ist.

Der Summit spielt auf der grossen Bühne des photoFORUMs anlässlich der photo18 in der Stage One Halle in Oerlikon. Abschliessend werden alle Speaker in einem Podiumsgespräch auch eure Fragen beantworten und brennende Themen diskutieren.

Am besten meldet ihr euch gleich für den Social Media Summit an.

Jetzt anmelden