Avatarday 2018 im Content Creation Space

Auch im 2018 führten wir einen Avatarday durch. Erneut in Zusammenarbeit mit dem Second Hand Bistro Inä aus Rapperswil. Nur die Location hat sich geändert. Dieses mal trafen wir uns für den Avatarday in meinem neusten Projekt – dem Content Creation Space.

Avatarday im Content Creation Space

Annähernd 30 Freunde, Bekannte und unbekannte haben sich für den Avatarday 2018 angemeldet. Gekommen sind jedoch weit mehr. Auch Zuschauer und Neugierige haben den Weg in den Content Creation Space gefunden.

Dieses Jahr haben wir in Zusammenarbeit mit dem Kaffee Inä zwei Sets aufgebaut, in denen sich die Teilnehmer fotografieren lassen konnten. Dass ich diese Menge an Arbeit nicht alleine meistern konnte, war mir klar. Deshalb habe ich das Team für dieses Jahr mächtig aufgestockt.

Jan Wiederkehr war meine Rechte Hand, er hat einige der Teilnehmer fotografiert und ging mir überall zur Hand wo ich es benötigte.

Marc Ohnio war mein Lightroom-Master. Er bearbeitete die Fotos direkt und lud sie auf die Facebook Galerie.

Samuel Letsch fing jeden Moment mit seiner Videokamera ein. Sein Job war es, den Tag und die Stimmung in einem kurzen Video zu dokumentieren. Das Resultat zeige ich euch, sobald es fertig ist.

Evelyne Baumberger liess ihrer Kreativität freien Lauf und verzierte den Content Creation Space mit wunderschöner Lettering-Art.

Merci an das ganze Team für die Begeisterung und den unermüdlichen Freiwilligen-Einsatz an diesem Tag. Ich schätze euer Engagement unheimlich und bin happy, dass ihr dabei wart.

Das Team

Jan Wiederkehr – Fotograf – Instagram

Marc Ohnio – Lightroom Master – Instagram

Evelyne Baumberger – Lettering Artist – Instagram

Samuel Letsch – Videograph – Instagram

Fotos

Von  10:00 bis 16:00 Uhr erlebten wir viele schöne Begegnungen und konnten dutzende von tollen Fotos schiessen. Es ist unglaublich, wie schnell man einen leeren Raum in eine tolle Szene verwandeln kann. Das Team vom Inä (@inae_stagram / @inae_secondhand) hat uns auch dieses Jahr von der ersten Stunde so grosszügig unterstützt. Merci an dieser Stelle für euren Support.

Ich freue mich auf den Avatarday 2019 im dann wohl gut ausgebauten und etablierten Content Creation Space.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.