Im Kunsthaus mit OneTwenty fotografieren

Lange ist es her, als sich meine Wege bei Namics mit Michael Rottmann kreuzten, einem Mann voller Visionen und Ideen. Heute steht er an der Spitze des aufstrebenden Startups OneTwenty, das kürzlich eine erfolgreiche Finanzierungsrunde abgeschlossen hat und nun bereit ist, die Welt zu erobern. Für die Online-Präsenz werden Bilder benötigt von Michael und seinem Co-Founder.

Sonnige Überraschung

Michael hatte die kreative Idee das Kunsthaus als Location zu organisieren. Und so fanden wir uns an einem bewölkten Tag im Museum wieder. Natürlich habe ich immer Licht dabei aber aufgrund der Sturzgefahr für die Museumsbesucher*innen konnte ich keine zusätzlichen Beleuchtungen aufstellen. Doch gerade als wir starten wollten, durchbrach die Sonne die Wolken – und zauberte eine ganz besondere Atmosphäre für unsere Aufnahmen.

Ein kurzes, aber effizientes Fotoshooting

Die Zusammenarbeit mit Michael und seinem Co-Founder war geprägt von Vertrauen und Kreativität. In kürzester Zeit haben wir gemeinsam grossartige Bilder geschaffen. Ein produktives Shooting, das nicht länger als eine Stunde dauerte, aber dennoch voller Inspiration war.

Es war ein Vergnügen, mit solch innovativen Köpfen zusammenzuarbeiten und ich freue mich schon darauf, weitere spannende Projekte umzusetzen.