Personal Branding mit Simona Cellar

Simona Cellar unterstützt etablierte Unternehmer*innen dabei, ihre visuelle Marke zu transformieren, auszubauen und zu pflegen, um sich von der Konkurrenz abzuheben und erfolgreich zu sein. Für ihren Online-Auftritt als Designerin und Markenstrategin benötigte sie Bilder und ein Videoportrait.

Kundeninitiative trifft auf Fotografenexpertise

Simona beeindruckte mit einem grossartigen Engagement in der Vorbereitungsphase. Sie hat mein Personal Branding Arbeitsbuch gründlich ausgefüllt und es zeigten sich schnell klare Vorstellungen für die zu gestaltenden Bilder. In unseren Telefongesprächen haben wir den Shootingsplan detailliert entwickelt, wobei Simona äusserst organisiert vorging. Wir hatten einen konstruktiven Austausch, der dem kreativen Prozess einen enormen Schub verlieh. Simona schickte mir Vorschläge für Locations und Outfits, worauf ich entsprechendes Feedback gab.

Bei Personal Branding Shootings ist es entscheidend, klare Vorstellungen von den benötigten Fotos und den zu vermittelnden Botschaften zu haben. Je deutlicher deine Ziele sind, desto besser kann ich dich mit meiner Erfahrung unterstützen, um deine Visionen in Bildern umzusetzen.

Auf dem Weg zum neuen visuellen Abenteuer

Das Shooting führte uns zuerst in die Stadt Zürich, wo wir einige Bilder vor der Pädagogischen Hochschule einfingen, bevor wir schliesslich ins Zürcher Oberland fuhren.

Für die Zahnarztpraxis Stucki in Rüti hat Simona das gesamte Branding entwickelt. Dort entstanden Aufnahmen, wie sie gemeinsam mit Zahnarzt Lukas Stucki die umgesetzten Designlösungen betrachten.


Simona hat mutig den Schritt gewagt, zum ersten Mal vor der Kamera zu stehen, weil sie erkannt hat, dass sie sich stärker nach aussen präsentieren möchte.

Du bist im Fokus

Die Zusammenarbeit mit Simona verdeutlicht, dass der Erfolg des eigenen Auftritts stark von der eigenen Initiative abhängt. Je mehr du aktiv mitdenkst, desto grösser werden deine Möglichkeiten.

Obwohl der Zeitplan knapp war, konnten wir ihn einhalten und äusserst produktiv arbeiten. Simona hat jetzt eine umfangreiche Sammlung von Bildern und ein Videoportrait. Die frischen Aufnahmen kommen bereits auf ihrer Webseite und auf LinkedIn im Einsatz.

Stärke jetzt deine Online-Präsenz

Lass uns gemeinsam deine einzigartige Geschichte visuell zum Leben erwecken. Investiere in professionelle Bilder, die deine Persönlichkeit und dein Unternehmen authentisch repräsentieren.

Kontaktiere mich noch heute, um mehr über die Möglichkeiten zu erfahren und einen Termin zu vereinbaren. Ich freue mich auf dich!

Dein Personal Branding Arbeitsbuch

Dir fehlen gute Bilder von dir, um dich und deine Arbeit im Web zu bewerben? Du weisst nicht genau welche Botschaft du überhaupt senden möchtest? Dann lade dir jetzt das Personal Branding Arbeitsbuch herunter und finde deine eigene Brand. Deine Richtung. Deine Botschaft.