CSP AG – Ein besonderes Highlight

Ein Vierteljahrhundert CSP AG

Mit der CSP AG arbeite ich schon seit Langem zusammen und es ist immer wieder eine Freude. Diesmal stand jedoch nicht die Erstellung von Mitarbeiterporträts oder Keyvisuals im Vordergrund, sondern die Dokumentation eines besonderen Ereignisses – das 25. Jubiläum der CSP!

Ein Vierteljahrhundert CSP – das verdient eine gebührende Feier! Mit erfrischenden Getränken, köstlichem Essen und einem spannenden Abendprogramm wurde gefeiert. Simone Wegmann und David Kern führten unterhaltsam durch den Abend. Es hat mich sehr gefreut, diese Veranstaltung zu dokumentieren und die tolle Atmosphäre sowie die besonderen Momente in Bildern festzuhalten.

Herzlichen Glückwunsch zur 25-jährigen Erfolgsgeschichte und vielen Dank für das Vertrauen. Ich freue mich schon auf unsere zukünftigen Projekte!

AuftraggeberCSP AG
Umsetzung2023