Entfessle die Kraft deines Smartphones für atemberaubende Unternehmensfotos!


Sofort anwendbare Techniken für Social Media, Blogs und interne Dokumentationen. Buche jetzt meinen Workshop und transformiere deine visuelle Kommunikation!

Sofortbedarf an Fotos vs. Budget

Das ist die Zwickmühle moderner Unternehmen. Schnell werden gute Bilder benötigt, aber was tun, wenn das Budget für einen Profifotografen nicht vorhanden ist?

Kosteneffizienz

Der Schlüssel liegt in deiner Hosentasche: Dein Smartphone.
Nimm deine Unternehmensbilder selbst in die Hand – ohne teure Ausrüstung!

Qualität

Mit den richtigen Tipps lernst du, professionelle Ergebnisse zu erzielen. Qualität ist Pflicht. Schliesslich geht es um deine Markenkommunikation.

Du lernst:

  • wie du dein Smartphone für verschiedene Aufnahmesituationen einstellst
  • Framing- und Kompositionstechniken
  • Umgang mit Licht
  • Tipps zum Erfassen der Geschichten, Ambitionen und Leidenschaften der Menschen, aus denen dein Unternehmen besteht
  • meine besten Profitricks für eine noch schnellere Lernkurve  

Zeitersparnis

Vergiss aufwändige Planung und Koordination! Mache spontane Aufnahmen bei Meetings, Events und mehr.

Make it shine!

Bildbearbeitung ist ein integraler Bestandteil von besseren Fotos. Wir schauen uns an, wie du mit kostenlosen Apps das Maximum aus deinen Bildern herausholst.

Bereit für bessere Unternehmensfotos?

Lass mir deine Kontaktdaten da und wir schauen gemeinsam, wie ich dich und deine Firma unterstützen kann. 

Lies noch mehr im Blog

Fotografiere dein Unternehmen mit dem Smartphone! In diesem Beitrag teile ich Einblicke in den Workshop und du erfährst etwas über meinen Werdegang zum Workshop-Leiter.

  • Avatar Jonas Nussdorfer ★★★★★ vor 2 Jahren
    Das Fotoshooting zusammen mit Boris hat sehr viel Spaß gemacht und die entstandenen Bilder sind wirklich toll geworden.Vor dem Shooting haben wir uns ein wenig unterhalten. Das wurde dazu genutzt um herauszufinden, wie man für das Shooting … Mehr am besten im Szene gesetzt werden kann. Dementsprechend verlief auch das Shooting sehr flüssig und unkompliziert. Es wurde mir auch sehr sehr leicht und verständlich erklärt, welche Posen denn gut funktionieren und man erhält auch während dem Shooting gutes und schnelles Feedback um die Pose anzupassen.Darüber hinaus ist Boris super sympathisch und man kann sich sehr gut mit ihm unterhalten.
  • Avatar Simon Schütz ★★★★★ vor 11 Monaten
    Der Tag mit Boris war in vielerlei Hinsicht ein tolles Erlebnis: Sein Einfühlungsvermögen für Menschen und Emotionen hat mich sehr beeindruckt. Wir hatte jedoch nicht nur gute Gespräche, sondern haben auch richtig gearbeitet. 😉 Das Ergebnis … Mehr sind Bilder, die mir wahnsinnig gut gefallen und mich positiv überrascht haben. Dabei hat man als "Model" kaum was zu tun; Boris zeigt einen so, wie man ist, ganz ohne Künstlichkeit und Verrenkungen. Absolute Empfehlung!
  • Avatar Ueli Wehrli ★★★★★ vor 2 Jahren
    Boris schafft ein sehr angenehmes, gelöstes Umfeld. Somit ist es auch als "Model" ein entspanntes und cooles Foto-Shooting, die Bilder sprechen für sich!Herzlichen Dank
  • Avatar Thomas Städler ★★★★★ vor einem Jahr
    Super cooler Typ, Boris macht einen fantastischen Fotografen-Job.
  • Avatar Mark Lowe ★★★★★ vor 2 Jahren
    Boris beherrscht sein Handwerk perfekt sowohl technisch als auch menschlich.
  • Avatar guido huesser ★★★★★ vor 11 Monaten
    Vielen Dank Boris für das tolle Shooting. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Du hast uns super angeleitet und wir haben tolle Bilder erhalten. Gerne wieder bei einer nächsten Gelegenheit. Lg Guido
  • Avatar Beatrice R ★★★★★ vor einem Jahr
    Vielen Dank Boris für das professionelle Shooting! Es hat Riesen Spass gemacht und die Fotos sind einfach perfekt.
  • Avatar Christoph Kamber ★★★★★ vor einem Jahr
    Tolles, effizientes Fotoshooting erlebt. Boris hat es verstanden, uns gut einzustimmen und ermöglichte ein effizientes Shooting mit einem Top-Resultat! Gerne wieder!