Entfessle die Kraft deines Smartphones für atemberaubende Unternehmensfotos!


Sofort anwendbare Techniken für Social Media, Blogs und interne Dokumentationen. Buche jetzt meinen Workshop und transformiere deine visuelle Kommunikation!

Sofortbedarf an Fotos vs. Budget

Das ist die Zwickmühle moderner Unternehmen. Schnell werden gute Bilder benötigt, aber was tun, wenn das Budget für einen Profifotografen nicht vorhanden ist?

Kosteneffizienz

Der Schlüssel liegt in deiner Hosentasche: Dein Smartphone.
Nimm deine Unternehmensbilder selbst in die Hand – ohne teure Ausrüstung!

Qualität

Mit den richtigen Tipps lernst du, professionelle Ergebnisse zu erzielen. Qualität ist Pflicht. Schliesslich geht es um deine Markenkommunikation.

Du lernst:

  • wie du dein Smartphone für verschiedene Aufnahmesituationen einstellst
  • Framing- und Kompositionstechniken
  • Umgang mit Licht
  • Tipps zum Erfassen der Geschichten, Ambitionen und Leidenschaften der Menschen, aus denen dein Unternehmen besteht
  • meine besten Profitricks für eine noch schnellere Lernkurve  

Zeitersparnis

Vergiss aufwändige Planung und Koordination! Mache spontane Aufnahmen bei Meetings, Events und mehr.

Make it shine!

Bildbearbeitung ist ein integraler Bestandteil von besseren Fotos. Wir schauen uns an, wie du mit kostenlosen Apps das Maximum aus deinen Bildern herausholst.

Bereit für bessere Unternehmensfotos?

Lass mir deine Kontaktdaten da und wir schauen gemeinsam, wie ich dich und deine Firma unterstützen kann. 

Lies noch mehr im Blog

Fotografiere dein Unternehmen mit dem Smartphone! In diesem Beitrag teile ich Einblicke in den Workshop und du erfährst etwas über meinen Werdegang zum Workshop-Leiter.

  • Avatar Silvan Ruf ★★★★★ vor einem Jahr
    Photoshooting hat unglaublich spass gemacht.Boris ist sehr leidenschaftlich dabei und darüberaus noch eine tolle Persönlichkeit.Das Shooting war sehr professionell und die Ergebnisse dementsprechend herausragend. Danke!
  • Avatar Mandy Baumann ★★★★★ vor einem Jahr
    Ich durfte bei Boris im Auftrag von ITRockt ein Foto-Shooting machen. Boris hat mich sehr herzlich begrüsst und das Shooting war richtig cool. Für mich, als Neuling vor der Kamera, war es sehr angenehm.
  • Avatar Chiara Rechsteiner ★★★★★ vor 7 Monaten
    Vielen Dank Boris für dieses tolle Shooting, ich habe mich vor der Kamera sehr wohl gefühlt & die Bilder sind klasse geworden.
  • Avatar Alfred Surbeck ★★★★★ vor 2 Jahren
    Super Job! Authentisches Corporate Shooting, persönlich, freundlich, professionell - absolut empfehlenswert.
  • Avatar Martin Hefti ★★★★★ vor 6 Monaten
    Ich durfte mich von Boris Baldinger ablichten lassen. Ich empfand dieses Shooting als sehr professionell und fühlte mich absolut wohl. Sehr gerne wieder!
  • Avatar Roland Balsiger ★★★★★ vor einem Jahr
    Vor dem Fotoshooting einfache, aber gute Instruktion an die «Modells». Klar und verständliche Ansagen wie der Kunde in die Kamera schauen soll. Schnelles bereitstellen der Aufnahmen, um die Fotos anzusehen und auszuwählen.
  • Avatar Nadia Egli ★★★★★ vor 2 Jahren
    Sympathisch, kompetent und sehr professionell. Ich kann die Zusammenarbeit mit Boris wärmstens weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für deinen Einsatz!
  • Avatar Claude Brunner ★★★★★ vor 4 Monaten