Personal Branding Shooting mit Mirjana Kiss: Die Kunst der Selbstvermarktung

Mirjana Kiss wagte den Schritt in die Selbstständigkeit als Copywriterin – keine einfache Aufgabe, besonders angesichts der aktuellen Konkurrenz durch Künstliche Intelligenz. Mit treffender Wortwahl zaubert die Conversion-Expertin Verkaufstexte, die Emotionen wecken und die Leserschaft zu Kunden macht.

Um sich online optimal zu präsentieren, benötigte Mirjana professionelle Personal Branding Fotos von sich selbst und ihrer Arbeitsumgebung. 

Deine Individualität im Mittelpunkt deiner Brand

Mirjana fühlt sich stark mit dem Element Wasser verbunden. Dies sollte auch in ihren Fotos reflektiert werden. So machten wir viele Bilder am und sogar IM schönen Bodensee. Glücklicherweise zeigte sich die Sonne und wir hatten wunderbares Licht.

Entlang des Bodensees fotografierten wir an verschiedenen Orten im Freien. Eine weitere Location war das Restaurant Löwengarten in Rohrschach. Mirjanas Notizbuch ziert das Cover von Alfons Mucha, der sie so sehr inspirierte, dass sie sogar ein Tattoo von ihm trägt. Auch dieser Einfluss wurde ins Branding integriert. 

Die entstandenen Bilder sind bereits auf Mirjanas LinkedIn-Profil im Header, Banner und in ihren Beiträgen im Einsatz und werden später auch auf ihrer Webseite verwendet. 

Mit guter Vorbereitung schneller zum Ziel

Mirjana ist nicht nur eine sehr sympathische Person, sondern auch äusserst strukturiert. Erfreut stellte ich fest, dass Mirjana mein Personal Branding Arbeitsbuch sehr sorgfältig ausgefüllt hatte, und sich darüber im Klaren war, in welche Richtung sie mit den Fotos gehen wollte. Dadurch konnte ich ein gutes Bild von ihrer Persönlichkeit und ihren Bedürfnissen gewinnen. In unseren Vorbereitungsgesprächen planten wir gemeinsam ein kreatives Fotoshooting, um ihre Ideen umzusetzen. 

Wenn sich jemand im Vorfeld bereits viele Gedanken zur eigenen Identität und den Themen, die kommuniziert werden sollen macht, gibt mir das als Fotograf eine klare Orientierung. Ich kann meine eigenen Ideen und Meinungen gezielt einbringen und dich mit meiner Erfahrung beraten. So kommen wir viel schneller zum gewünschten Resultat. 

Rückblickend stellte sich heraus, dass diese gründliche Vorarbeit unerlässlich war, da uns einmal das Wetter einen Strich durch die Rechnung machte und eine geplante Location am Tag des Shootings nicht verfügbar war. Dank Mirjanas ausgezeichneter Struktur und Organisation konnten wir jedoch flexibel reagieren und den Plan anpassen.

Das Personal Branding Shooting mit Mirjana war ein beeindruckendes Projekt, das ihre Identität und ihren einzigartigen Stil perfekt einfing. Es zeigt, wie sorgfältige Vorbereitung und Kreativität trotz unerwarteter Hindernisse zu herausragenden Ergebnissen führen können.

Stärke jetzt deine Online-Präsenz

Lass uns gemeinsam deine einzigartige Geschichte visuell zum Leben erwecken. Investiere in professionelle Bilder, die deine Persönlichkeit und dein Unternehmen authentisch repräsentieren.

Kontaktiere mich noch heute, um mehr über die Möglichkeiten zu erfahren und einen Termin zu vereinbaren. Ich freue mich auf dich!

Dein Personal Branding Arbeitsbuch

Dir fehlen gute Bilder von dir, um dich und deine Arbeit im Web zu bewerben? Du weisst nicht genau welche Botschaft du überhaupt senden möchtest? Dann lade dir jetzt das Personal Branding Arbeitsbuch herunter und finde deine eigene Brand. Deine Richtung. Deine Botschaft.